Hilfe / FAQ

Unsere Antworten auf die häufigsten Fragen

Gerne helfen wir Ihnen auch persönlich weiter – nehmen Sie dazu einfach Kontakt mit uns auf.

Wann erhalte ich meine Prämie?
Ihre Wunschprämie wird Ihnen in der 9. Woche nach SEPA-Lastschrift per E-Mail (Einkaufsgutschein) bzw. per Post (Verrechnungsscheck) zugestellt. Hierbei handelt es sich um einen automatisierten Vorgang. Wir bedanken uns diesbezüglich für Ihre Geduld.

Wann erhalte ich meine erste Zeitschrift?
Wir senden Ihnen spätestens 3 bis 4 Tage nach Ihrer Bestellung ein Begrüßungsschreiben zu. Darin ist das Datum und die Nummer Ihrer ersten Zeitschriftenausgabe vermerkt. Sollte zu diesem Zeitpunkt keine Zeitschrift bei Ihnen eintreffen, treten Sie bitte unter Angabe Ihrer Kundennummer mit uns in Kontakt.

Wie kann ich das Abonnement verschenken?
Bitte nutzen Sie dafür im Bestellformular die alternative Lieferanschrift (”Zeitschrift verschenken”). In diesem Fall wird nur die Zeitschrift an die angegebene Adresse gesendet. Die Zustellung der Rechnung erfolgt an Ihre Adresse, wenn Sie diese als Rechnungsadresse angeben.

Ihre PayPal-Zahlung hat nicht funktioniert?
Sollte Ihre PayPal-Zahlung nicht funktioniert haben, erhalten Sie innerhalb von ein paar Tagen einen erneuten Zahlungslink von uns. Bevor Sie diesen neuen Link nutzen, löschen Sie bitte vorab Ihren Browserverlauf.

Muss ich mein Abonnement kündigen oder läuft dieses automatisch aus?
Bitte beachten Sie hierzu unsere Liefervereinbarung.

Warum erhalte ich meine 3. oder 4. bestellte Zeitschrift nicht?
Durch das Sponsoring möchten wir es Ihnen ermöglichen, ein Abo Ihrer Wahl besonders günstig kennenzulernen. Dieser Vorzugspreis kann jedoch pro Haushalt nur in begrenzter Menge in Anspruch genommen werden.

Warum habe ich keinen Bestätigungslink erhalten, um meine Bestellung abzuschließen?
Der Bestätigungslink wird automatisch von unserem System an Sie verschickt. Bitte beachten Sie, dass es bis zu einer Stunde dauern kann, bis der Bestätigungslink bei Ihnen eintrifft. Prüfen Sie dann am besten Ihren Spam-Ordner nach der Absenderadresse info@aboclub.de. Haben Sie dennoch keine E-Mail mit dem Bestätigungslink erhalten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

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